Ich möchte Euch kennenlernen !

Mit meinem Mann und unseren 4 Kids lebe ich in einem kleinen Ort bei Simmersfeld im Kreis Calw.

Wenn ich fotografiere bin ich in meiner eigenen Welt. Mit dem rechten Licht, einem guten Winkel und viel Ideen Reichtum gestalte ich meine Bilder. Neben der Fotografie mag ich ebenso die ganze Technik drum herum. Bildbearbeitung am Computer ist für mich der krönenden Abschluss um euren Bildern den letzten Kick und meinen Stil zu geben.

Ich liebe es in alten Gemäuern zu fotografieren oder an einem tollen Platz in der Natur.
Auch ein Spaßfoto muss immer mit dabei sein. 


An Eurem Tag werde ich euch sehr nahe sein und dennoch möglichst unauffällig. Ich möchte Euch, eure Planungen und Wünsche vorher genau kennenlernen. So kann ich euch helfen, dass ihr euch am Hochzeitstag um möglichst wenig kümmern müsst. Ich bin nicht nur die Fotografin, sondern auch ein Teil eurer Hochzeit, scherze mit euren Gästen, helfe mit dem Kleid oder gebe euch Tipps wenn es gewünscht ist. Zusammen werden wir einen großartigen Tag haben. Darauf freue ich mich schon.

Hallo, ich bin Katrin

Katrin Lamparth Eure Hochzeitsfotografin

Ich freue mich Euch kennenzulernen!